Fußball Senioren
Gratulationen
Unsere Werbepartner
Bilder 75 Jahre SV Saasen

Der Sportverein 1936 erhielt aus dem Sonder – Investitionsprogramm des Landes Hessen „Sportland Hessen“ zur Sportstättensanierung / Modernisierung / Erweiterung einen Landeszuschuss in Höhe von 15.000,00 Euro. Prof. Dr. Heinz Zielinski, Leiter Sport beim Innenministerium Hessen und Vorsitzender des Sportkreises Gießen übergab die finanzielle Zuwendung im Beisein zahlreicher Vereinsverantwortlicher sowie Ortsvorsteher Manfred Schmitt im Rahmen einer kleinen Feierstunde an Hartmut Swoboda,  Vorsitzender des Sportvereins. Der Verein hat während der diesjährigen Sommerpause und im Jahre seines 75 – jährigen Vereinsbestehens in Eigenleistung seiner Mitglieder den Schiedsrichterraum, die Umkleidekabinen und Toilettenanlagen modernisiert und einen zusätzlichen Raum geschaffen. Auch die Gemeinde Reiskirchen hat sich mit 10.000,00 Euro an der Finanzierung beteiligt. Hartmut Swoboda und Manfred Schmitt bedankten sich für die finanzielle Zuwendung, betonten, dass das Geld gut angelegt sei, verwiesen auf die vielen Sportangebote des Vereins und besonders auf die Eigenständigkeit der Fußball-Seniorenabteilung. Anerkennende Worte zur Vereinsarbeit sprach Prof. Dr. Heinz Zielinski den Vereinsverantwortlichen aus und verwies auf die Wichtigkeit des Ehrenamtes.

Das Foto entstand vor dem Sportheim und zeigt v.l. Ortsvorsteher Manfred Schmitt, Mario Schultheiß, Dieter Wanke, Pressewart Werner Klement, Prof. Dr. Heinz Zielinski, die beiden Vorsitzenden Hartmut Swoboda und Thorsten Becker sowie Jens Masan.

Anfang Juni 2010 haben wir begonnen unser Vereinsheim in Eigenleistung umzubauen. Hier erscheinen Bilder von dem Fortgang.

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Sportheim nach Fertigstellung